erst rennt man mit der Gesundheit dem Geld hinterher, dann mit dem Geld der Gesundheit

1. Ziel: schmerzfrei laufen

ZUMBAPE

Auftritt KA2 Dance Crew 2013: nur mit Schmerzmittel

Auftritt italienische Nacht 2015: Knieschmerz weg

"Beginnende Arthrose, da kann man nicht viel machen" sagte der Arzt, den ich 2012 mit meinem Knieschmerz aufsuchte. Ein Jahr lang kein Joggen, nur halbherzig Zumba und immer Schmerzen. Dann kamen die Nutrilite Glucosamine zur Unterstützung des Knorpelaufbaus auf den deutschen Markt. Das Knie regenerierte sich und wurde mit regelmäßigem Biken geschmiert. Seit 2014: völlige Bewegungsfreiheit. 

2. Ziel: 10 kg abnehmen

03082011227

November 2013: Start bodykey Programm

Juli 2014:            7 kg weg

                            besser: 2 Kleidergrößen weniger

Eine Crash Diät ist nur eine kurzfristige Lösung. Wissen wir. Aber auch Kochen nach No-Carb, Glyx und Metabolic Prinzip hat nicht geholfen. Denn damit wurde ich quasi ungenießbar und frustriert und der innere Schweinehund immer größer. Erst als mit dem Gentest des bodykey™ Programms mein Ernährungs- und Belastungstypus festgestellt wurde und ich daraufhin mit dem personalisierten Ernährungsplan tatsächlich Woche für Woche abgenommen habe, war ich bereit. Bereit, auf die Sachen, die mich belasten, zu verzichten. 

Ich habe den bodykey coach, der mich bei der ausgewogenen Ernährung unterstützt. Solange ich will. Und ich will mich weiterhin so energiegeladen und gesund fühlen.